Du hier suchen können

Montag, 12. Dezember 2011

Projektorleinwand


Da habe ich mir doch glatt einen Beamer gekauft. Hat mich nur knappe 2000€ gekostet. Das Modell verrate ich euch aber nicht. Um den geht es hier aber auch nicht. Leider ist so ein Beamer ohne entsprechende Leinwand nicht wirklich zu gebrauchen. Deswegen habe ich mir eine Leinwand für Projektoren gekauft. 150 Meter x 200 Meter. Kein Scheiss. Schaut auf das Bild und seht selbst. Das Ding war auch nicht gerade günstig, aber günstiger als der Beamer ansich. Jetzt kann ich endlich alles in HD sehen. Schön "Lindenstraße", "Tatort", "Mona Lisa", "Wetten Dass", demnächst hoffentlich weiterhin mit Michelle Hunziker, oder Blockbuster wie "Die Unendliche Geschichte" oder "Die Götter müssen verrückt sein". Cool! "E.T." wäre auch noch so ein Ding. Warum nicht mal einen schrumpligen Alienhals, der sogar noch leuchten kann, in HD sehen? Zurück zur Leinwand. Die ist weiß. Wer hätte es gedacht. Sie besitzt auch eine Spezielbeschichtung. Nicht etwa um vom feindlichen Radar nicht erfassen werden zu können, da wären wir bei "Stealth - Unter dem Radar" oder "Broken Arrow" mit John Travolta, sondern damit die Farben so ganz toll und so rüberkommen. Leuchstark, ohne Spiegelungen. Was will man mehr, außer vielleicht zwei davon? Drei. Eher nicht. Ich muss leider mit dem Schreiben aufhören, weil meine 5 Minuten Terrine fertig ist. Das stimmt zwar nicht, denn die habe ich bereits vor einigen Minuten gegessen, ist aber ein guter Grund zum vorschieben. Tschüss und nicht soviel Fernsehen schauen, schadet nur den Augen, ich weiß das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen