Du hier suchen können

Montag, 19. Dezember 2011

Update: mein Bett ist fertig

Hier könnt ihr jetzt endlich mein fertiges Bett sehen. Sieht jetzt alles sehr harmonisch und steril aus. So soll es auch sein, soll einen Hauch von Hotelzimmeratmosphäre vermitteln. Das passt somit ganz gut. Natürlich habe ich mir dann auch gleich eine neue Bettwäsche gegönnt. Weiße Bettwäsche hat sich da angeboten, sieht edel und rein aus. So wie im Hotel. Eventuell auch bis auf wenige Hotels, aber jeder hat mal Pech. Auf jeden Fall schlafe ich jetzt so gut wie schon lange nicht mehr. Das liegt zu einem großen Teil an der neuen Bettwäsche. So weich und warm. Besonders jetzt in der kalten Winterzeit. Ich könnte den ganzen Tag darin liegen und gar nicht mehr aufstehen, leider geht das nicht. Warum nicht? Weil man Geld verdienen muss. Geld in Form von Papier und Metallen, die eigentlich keinen Wert an sich haben, aber das ist ein anderes Themengebiet. Zurück zur Bettwäsche, welche mich so toll schlafen lässt. Ebenso einen Anteil daran hat das neue Bettlaken. Ebenfalls weiß passt es sich perfekt an und ist kuschlig warm. Was soll ich noch schreiben. Ich weiß es wirklich nicht. Mein Kopf ist gerade ein bisschen leer. Eventuell fällt mir in wenigen Sekunden noch etwas ein, denke aber eher weniger. Jetzt muss ich nur noch die passenden Abschlussworte finden und dann ist gut für heute. Vielleicht sowas wie: "wie man sich bettet so schläft man?" 0815 aber wirkungsvoll. Tschüss und bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen